News

Die Pochers über die Only Fans Wendlers

today6. Dezember 2021 2

Background
share close

Oliver Pocher, 43, und Amira Pocher, 29, haben Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49 im Jahr 2020 mehrfach parodiert und sind sogar in einer Show gegeneinander angetreten. Jetzt äußern sich die Pochers in ihrem Podcast zu den neusten Schlagzeilen um Laura Müller und den Wendler und ziehen ein gnadenloses Fazit über die Entwicklung, dass beide nun kostenpflichtige Erotik-Inhalte anbieten.

Amira Pocher: Sie übt harsche Kritik am Wendler aus

Oliver und Amira sind sich einig: Michael und Laura sind jetzt natürlich nur bei „OnlyFans“, um irgendwie Geld zu verdienen – aber zu welchem Preis? Auch wenn Amira die Aktion clever findet, steht sie der ganzen Sache sehr kritisch gegenüber. Wieso Laura ihr Leid zu tun scheint, und was Oliver dazu sagt, erfahren Sie im Video.

 

Verwendete Quelle: instagram.com

Written by: bouncer

Rate it

Previous post

News

Spotify Wrapped 2021

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und was darf da natürlich nicht fehlen? Richtig, die Spotify Wrapped-Edition von den letzten zwölf Monaten. Passend dazu hat der schwedische Streaming-Service erneut das Tool allen Usern zur Verfügung gestellt, welche sich ihre Bilanz des Jahres 2021 kostenlos reinziehen können. Während Milliarden von Streams monatlich generiert werden, stachen einige Künstler:innen in 2021 besonders hervor. Newcomerin Olivia Rodrigo zum Beispiel konnte mit “divers […]

today5. Dezember 2021 1

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


0%